KVP-Coach (m/w)

Schrobenhausen Raum

Aus- und Weiterbildung

Baugewerbe

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

KVP-Coach (m/w) BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Koordination, Durchführung und Moderation von kontinuierlichen Verbesserungsprozessworkshops; Einführung und Anwendung von KVP-Werkzeugen; Ansprechpartner für Mitarbeiter im Hinblick auf Arbeitsplatzpotenziale.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Palette Für Den Spezialtiefbau Innovativ Und Zukunfts­gerichtet Hat Mit Der Konstruktion Von Großbohrgeräten Und Fräsen Maßgeblich Die Entwicklung Des Modernen Grundbaus Mitbestimmt Für Die Ressourcen öl Gas Sowie Tiefe Geothermie Wurde Eine Neue Generation An Tiefbohranlagen Entwickelt Rund 10400 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 156 Mrd Euro Für Unsere Produktion Deutschland Im Bereich Fertigungsprozesse Suchen Wir Einen Engagierten Kvp-coach (m/w) Aufgaben: Koordination Durchführung Und Moderation Von Kontinuierlichen Verbesserungs­prozess­work­shops Einführung Und Anwendung Von Kvp-werkzeugen Ansprechpartner Für Mitarbeiter Im Hinblick Auf Arbeitsplatz­potenziale Durchführung Von Arbeitsplatz- Und Prozessanalysen Inhaltliche Und Betriebswirtschaftliche Bewertung Von Verbesserungs­maß­nahmen Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Erarbeitung Bzw Weiterentwicklung Von Fertigungsprozessen Ausarbeitung Und Dokumentation Von Produktionsstandards Begleitung Von Prozessaudits Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen/ma­schinen­bau Mit Vertiefung In Produktion/fertigung Oder Aus­bildung Zum Techniker/meister (m/w) Im Metall­hand­werk Mit Industrieller Und Betriebs­wirt­schaft­licher Aus­bildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Umfeld Kvp Und Lean-prozesse Kenntnisse In Planung Organisation Und Optimierung Von Fertigungs­prozessen Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte Basiswissen Im Umgang Mit Erp-software Ausbaufähige Englisch-grundkenntnisse In Wort Und Schrift Begeisterung Für Die Betriebswirtschaftliche Ausrichtung Von Prozessen Ausgeprägte Kreativität Und Analytisches Denken Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Durchsetzungsvermögen Und Moderationsfähigkeit Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1899 Nutzen Sie Dazu Aus­schließ­lich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Marika Schittal Ingenieur Wirtschaftsingenieur Techniker Ingenieurwesen Technik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Prozessmanager Prozessmanagement Metalltechnik BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Workshopleiter Coach Trainer Weiterbildung Produktion Fertigung Lean ERP KVP-Coach (m/w) Koordination Durchführung Und Moderation Von Kontinuierlichen Verbesserungsprozessworkshops Einführung Und Anwendung Von KVP-Werkzeugen Ansprechpartner Für Mitarbeiter Im Hinblick Auf Arbeitsplatzpotenziale Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Dieburg)

Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Haushalt
   Staatliches Bauamt München 1 (München)